Wir, das sind Katrin, Thomas und unser Sohn Dennis

Wir wohnen in Grevesmühlen , einem kleinen Städtchen nahe an der Ostsee.
Vor einigen Jahren haben wir uns ein Haus gekauft, mitten in der Stadt was wir heute wohl nicht  wieder tun würden .
Es hat alles mit einem kleinen Yorkshire Terrier angefangen, heute sind es derer vier :-) .
Dazu kam dann die erste Katze und natürlich sind es heute sechs. Vier Hauskatzen, ein Halbperser und ein ganzer Perser:
Aber nein, das ist lange noch nicht alles, dazu kommen jede Menge Fische im Aquarium und im Teich und zwei Schildkröten.
Darf es noch etwas mehr sein ;-) ? Ok, dann noch einige Kanarienvögel, Zebrafinken, Wellensittiche, Nymphensittiche und einige andere Vögel,
ach was, das ist längst noch nicht alles. Dazu kommen noch 15 Zwergkaninchen und 30 Meerschweinchen. So das war dann von uns und die Beschreibung von unserem kleinen Zoo.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!