Wir geben keine Garantie auf die weitere Entwicklung unserer Tiere, sorgen aber dafür das die Tiere bei der Abgabe augenscheinlich, gesund und  parasietenfrei sind.

Abgabe der Schweinchen erfolgt mit ca.4 Wochen oder ca.300g, bei Versand mindestens 330g!

Bitte unbedingt daran denken,dass Meerschweinchen Rudeltiere sind und mindestens zu zweit gehalten werden sollten!!! Am besten sind immer zwei bis drei Mädchen plus einem Kastraten oder eine reine Böckchen Gruppe.
Wir nehmen keine Anzahlung , reservierte Tiere müßen voll bezahlt werden ,sollte das Tier oder die Tiere später nicht mehr genommen werden , wird das geld nicht zurück gezahlt (evtl. ausnahmen)

Am besten ist es, wenn die Tiere bei uns abgeholt werden, oder möchtet ihr gern in einem kleinen Karton reisen ;-)

Wer sein Tier nicht selber holen kann , hat die möglichkeit ein

Transportunternehmen zu beauftragen das kostet ca. 35 €

Eine andere möglichkeit wäre über eine Mitfahrzentrale etwas zu finden , was aber meist schwierig ist .

Um den Transport kümmert sich der Käufer bitte selbst , evtl. kann ich behilflich sein

wenn ich das Tier dann zum Treffpunkt bringen muß , erwarte ich dafür eine Aufwandsentschädigung.Ich bin gerne bereit die Tiere einige Tage länger zu behalten , bis IHR.den Transport geregelt habt , aber länger als 10 Tage sollte das nicht dauern , es sei dann , es wird vorher vereinbart und dann wird eine Futter und Pflege Pauschale festgelegt .

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!